• Jobs Job bei HIGHYAG Lasertechnologie GmbH

Monteur Lichtleitkabel (m/w)

HIGHYAG Lasertechnologie GmbH

Kleinmachnow

Kleinmachnow

Monteur Lichtleitkabel (m/w) HIGHYAG Lasertechnologie GmbH Kleinmachnow Bestückung von Schutzschläuchen für Lichtleitkabel; einziehen der Glasfasern in die Schutzschläuche; Montage der Lichtleitkabelstecker.

Career With The Global Leader Of Laser Processing Laser­technologie Gmbh: Das Sind Wir - Ein Inter­nationales Und Inno­vatives Technologie­unter­nehmen Inner­halb Des Amerikanischen Ii-vi Konzerns Unser Tätig­keits­feld Liegt Im Bereich Der Ent­wicklung Und Fertigung Industrieller Werk­zeuge Zur Laser­material­bearbeitung Die Welt­weite Technologie­führer­schaft Ver­danken Wir Dem Fundierten Wissen Und Den Er­fahrungen Unserer Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Dieses Bewusst­sein Prägt Unsere Unter­nehmens­kultur - Die Offen Sowie Kommunikativ Ist Und Ein Ver­trauens­volles Mit­einander Gewähr­leistet Jeder Einzelne Trägt Mit Seinem Wissen Und Seiner Verant­wortung Zum Unter­nehmens­erfolg Bei Die Leiden­schaft Und Das Engagement Unseres Teams Sind Der Motor Unseres Unter­nehmens Zur Verstärkung Suchen Wir Für Den Standort Klein­machnow (berlin) Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen: Monteur Lichtleitkabel (m/w) Aufgaben: Bestückung Von Schutz­schläuchen Für Licht­leit­kabel Einziehen Der Glasfasern In Die Schutz­schläuche Montage Der Licht­leit­kabel­stecker Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Aus­bildung Als Fein­werk­mechaniker Oder In Einem ähnlichen Berufsbild Erfahrungen Im Umgang Mit Mechanischen Bauteilen Und In Der Serien­fertigung Von Klein­teilen Feinhandwerkliches Geschick Und Präzise Arbeits­weise Hohes Qualitäts­bewusst­sein Und Ein­satz­bereit­schaft Teamfähigkeit Und Flexi­bilität Im Hinblick Auf Dynamische Arbeits­anforderungen Das Bieten Wir: Verantwortungsvolle Und Her­aus­fordernde Aufgaben In Einer Spannenden Arbeits­umgebung Individuelle Entwicklungschancen Und Möglich­keiten Zur Weiter­bildung Zuschüsse Zur Betrieblichen Alters­vor­sorge Und Zu Kita-beiträgen Attraktive Sozial­leistungen Und Gesund­heits­förderung Flexible Arbeits­zeiten Und Ein Angenehmes Betriebs­klima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Möchten Sie In Unserem Groß­artigen Team Am Erfolg Des Unter­nehmens Mit­wirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­werbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Und Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Ang­abe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Vor­zugs­weise Als E-mail An Karriere@ii-vicom Oder An Die Unten Stehende Adresse Sie Haben Noch Fragen Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Jana Herrmann Gerne Zur Verfügung Tel: +49 33203 883 181 Fax: +49 33203 883 22 Wwwcom Monteur Lichtleitkabel (m/w) Bestückung Von Schutzschläuchen Für Lichtleitkabel Einziehen Der Glasfasern In Die Schutzschläuche Montage Der Lichtleitkabelstecker Kleinmachnow

Monteur Lichtleitkabel (m/w)
   HIGHYAG Lasertechnologie GmbH (Kleinmachnow)

Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
   MOPLAK Medien Service GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Marketing Manager Suchmaschinen / SEA/SEO (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)